Sammlerstücke




Gegenstandsauswahl




Blauer Panzer - Figur


Blauer Panzer - FigurBlauer Panzer - FigurBlauer Panzer - FigurBlauer Panzer - FigurBlauer Panzer - FigurBlauer Panzer - Figur


Beschreibung


Dieses Item aus der Mario Kart Serie bedeutet nur eines: Frust für den Erstplatzierten und Schadenfreude für die übrigen Spieler. Zum Start von Mario Kart 8 für die Wii U gab es ihn wegen einer kleinen aber feinen Neuerung auch als Figur in einer Limited Edition.

Die besagte Neuerung findet sich in Mario Kart 8. Erstmals kann der blaue Panzer vom Erstplatzierten abgewehrt werden. Dies ist nur möglich, indem man das Item Superhupe einsetzt, wenn der blaue Panzer heranschwirrt. Jedenfalls macht er sich jetzt auch in der Vitrine gut, ich bin ihm fortan etwas positiver gestimmt.

Die Verarbeitung ist gewohnt sauber, der Panzer selbst besteht aus Gummi- und Plastikelementen. Er kann auf den kleinen durchsichtigen Plastiksockel gelegt werden, der die Aufschrift des Spiels trägt. Der Plastiksockel wiederum wird auf den schwarzen Plastikboden für einen besseren Halt gesetzt.