Sammlerstücke




Gegenstandsauswahl




Toon Ganondorf - Figur


Toon Ganondorf - FigurToon Ganondorf - FigurToon Ganondorf - FigurToon Ganondorf - FigurToon Ganondorf - FigurToon Ganondorf - FigurToon Ganondorf - FigurToon Ganondorf - FigurToon Ganondorf - FigurToon Ganondorf - Figur


Beschreibung


Für die Wii U ist am 04.10.2013 das Remake in HD zum Game Cube Original The Legend of Zelda: The Wind Waker erschienen. Davon gab es auch eine streng limitierte Edition, die zusätzlich zum Spiel eine Figur vom Endgegner des Spiels, Toon Ganondorf, enthielt.

Als Fan des Spiels habe ich nicht lange überlegt und konnte mir mit etwas Glück auch ein Exemplar der Limited Edition zum Release sichern. Die Figur ist dabei höher als im Vorfeld angenommen, nämlich fast so hoch wie die Spielehülle von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD.

Die Verarbeitung ist sehr detailliert und originalgetreu ausgefallen, eine Plastikhaube schützt das Modell auf dem schwarzen Sockel vor Staub und Schmutz. Toon Ganondorf ist mit seinen zwei Schwertern in Angriffshaltung zu begutachten.