Sammlerstücke




Gegenstandsauswahl




Goldene Wii-Fernbedienung - Wii


Goldene Wii-Fernbedienung - WiiGoldene Wii-Fernbedienung - WiiGoldene Wii-Fernbedienung - WiiGoldene Wii-Fernbedienung - WiiGoldene Wii-Fernbedienung - Wii


Beschreibung


Als zum 25-jährigen Jubiläum von The Legend of Zelda auch noch der neue Serienableger Skyward Sword am 18.11.2011 erschien, war neben der Stand-Alone Version auch eine Limited Edition erhältlich.

Darin befand sich als Bonus eine goldene Wii-Fernbedienung mit Wii Motion Plus integriert und dem Logo der Serie auf der Front. Die Integration ist auch notwendig, denn Skyward Sword kann man nur mit erweiterter Bewegungssteuerung spielen.

An der Hardware gibt es fast nichts zu meckern. Das Gerät lässt sich einwandfrei bedienen, allerdings ist die goldene Oberfläche etwas rau und könnte bei intensivem Spielen mit der Zeit verschleißen.