Sammlerstücke




Gegenstandsauswahl




Toon Link - Plüschfigur


Toon Link - PlüschfigurToon Link - PlüschfigurToon Link - PlüschfigurToon Link - PlüschfigurToon Link - PlüschfigurToon Link - PlüschfigurToon Link - PlüschfigurToon Link - PlüschfigurToon Link - Plüschfigur


Beschreibung


Seit The Legend of Zelda: The Wind Waker gibt es nicht mehr nur den normalen Link der Serie sondern von da an auch Toon Link. Er hat einen schmaleren Körperbau, allerdings auch einen größeren Kopf.

Ganz im Cel-Shading-Stil gehalten gibt es diesen Link als Plüschfigur in zwei mir bekannten Varianten. Variante 1, die ich auf der Gamescom 2013 in Köln erworben habe, ist 30cm hoch, die Andere lediglich 20cm. Vorbild ist aber, wie auf dem Zettel zu sehen, das Spiel The Legend of Zelda: Phantom Hourglass.

Die Plüschfigur ist sehr hochwertig verarbeitet und liebevoll gestaltet. Link's Masterschwert, Schild und sogar Gürtelschnalle sind auch am richtigen Platz angebracht.