Sammlerstücke




Gegenstandsauswahl




Gelbes Pikmin - Plüschfigur


Gelbes Pikmin - PlüschfigurGelbes Pikmin - PlüschfigurGelbes Pikmin - PlüschfigurGelbes Pikmin - PlüschfigurGelbes Pikmin - Plüschfigur


Beschreibung


Im Sternekatalog des Club Nintendo konnte man zeitweise Plüschfiguren zur Videospielserie Pikmin erhalten, wenn man seine Sterne dafür eingetauscht hat.

Angeboten wurden drei Arten von Pikmin, wie sie auch in den Spielen vorkommen: das rote Pikmin, das blaue Pikmin und das gelbe Pikmin. Ich entschied mich für die letzte Variante, da das gelbe Pikmin als Einziges unter den Dreien nach dem Blatt und der Knospe schon eine Blume auf dem Kopf trägt.

Das Plüschtier ist sauber verarbeitet und sehr flach gehalten, aber der Größe der Pikmin angemessen nicht übergroß geraten. Die Pikmin sind nämlich eigentlich kleine Wesen, die nicht größer als ein paar Zentimeter sind.