Sammlerstücke




Gegenstandsauswahl




Pokémon - Plüschfiguren


Pokémon - PlüschfigurenPokémon - PlüschfigurenPokémon - PlüschfigurenPokémon - PlüschfigurenPokémon - PlüschfigurenPokémon - PlüschfigurenPokémon - PlüschfigurenPokémon - PlüschfigurenPokémon - PlüschfigurenPokémon - Plüschfiguren


Beschreibung


Aktuell gibt es schon fast eine vierstellige Anzahl der kleinen Taschenmonster Pokémon. Als ich noch jünger war, gab es zu Beginn des aufstrebenden Franchises nur 151 der virtuellen Wesen.

Aus dieser ersten Generation, die mit den Spielen Pokémon Rot und Blau für den Nintendo Game Boy eingeläutet wurde, hat man viel Profit mit Merchandise geschlagen, wie die Plüschfiguren von Enton, Pikachu, Glurak, Evoli, Relaxo, Quaputzi und Pummeluff beweisen.

Diese Plüschfiguren sind klein und handlich und haben genau die richtige Größe für Kinder, damit diese damit spielen können. Die Verarbeitung ist hervorragend, teilweise sind sie sogar mit kleinen Plastikkugeln gefüllt, um etwas schwerer zu wirken.