Sammlerstücke




Gegenstandsauswahl




Portal - Tasse


Portal - TassePortal - TassePortal - TassePortal - TassePortal - TassePortal - TassePortal - TassePortal - Tasse


Beschreibung


Als ich im August 2013 die Gamescom in Köln besuchte, konnte ich als bekennender Fan der Portal-Serie nicht nein zu dieser besonderen Tasse sagen. Ich nahm sie für gut 10 Euro von der Messe mit.

Als Portal Coffee Mug betitelt kommt die Tasse in schlichtem Schwarz mit weißer Aufschrift daher. Auf der einen Seite prankt das Logo von Aperture Laboratories, auf der anderen Seite der Spruch "A Trusted Friend in Science". Auf der Unterseite stehen Informationen zum Hersteller der Tasse.

Die Kaffeetasse ist zu meiner Freude sehr groß, es passt viel Inhalt hinein und das Design ist schlicht und perfekt für mich. Der Henkel ist ebenfalls für große Hände gemacht und insgesamt ist die Tasse einwandfrei verarbeitet.