Sammlerstücke




Gegenstandsauswahl




Monster Hunter Tri: Rathalos - Figur


Monster Hunter Tri: Rathalos - FigurMonster Hunter Tri: Rathalos - FigurMonster Hunter Tri: Rathalos - FigurMonster Hunter Tri: Rathalos - FigurMonster Hunter Tri: Rathalos - FigurMonster Hunter Tri: Rathalos - FigurMonster Hunter Tri: Rathalos - FigurMonster Hunter Tri: Rathalos - Figur


Beschreibung


Im April 2010 konnten europäische Nintendo Wii-Spieler erstmals auf Monsterjagd mit Monster Hunter Tri gehen. Eigentlich sollten nur Vorbesteller des Spiels eine besondere Figur zum Spiel erhalten.

Doch dank dem Onlinehändler meines Vertrauens bekam ich trotzdem eine dieser Figuren, obwohl ich ein anderes Spiel vorbestellt hatte. Geschenkt ist geschenkt, dachte ich mir und so landete Rathalos in meiner Sammlung.

Die Figur ist sehr detailliert gestaltet, allerdings lässt sich die eine Hälfte des Kopfes recht leicht abnehmen. Gefertigt wurde sie aus Hartgummi, der Sockel ist aus Plastik.