Sammlerstücke




Gegenstandsauswahl




Tasche zu Zelda: OoT 3D - Nintendo 3DS


Tasche zu Zelda: OoT 3D - Nintendo 3DSTasche zu Zelda: OoT 3D - Nintendo 3DSTasche zu Zelda: OoT 3D - Nintendo 3DSTasche zu Zelda: OoT 3D - Nintendo 3DS


Beschreibung


Als Vorbesteller des Spiels The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS konnte man eine Tasche für eben dieses Videospielsystem erhalten.

Auf beiden Seiten der Tasche befindet sich das Logo zum Videospiel mit Master-Schwert und Hylia-Schild. Das Motiv wirkt, als ob es eingestanzt wurde.

Der Nintendo 3DS findet gut in der Tasche Platz, allerdings riecht sie etwas streng und ich kann mir vorstellen, dass die Tasche recht schnell ausleiert, wenn man sie oft benutzt. Es ist nicht von Vorteil, dass sie auf einer der schmalen Seiten immer offen ist. Die Innenseiten sind hingegen aus Stoff, was den 3DS automatisch sauber halten dürfte.